2 Pendler 1 Auto: Gemeinsam mehr Spaß auf dem Weg zur Arbeit

twogo_plakat_minirock_trifft_hardrock

Im Durchchnitt verbringen wir 46 Minuten am Tag, das heißt 220 Stunden im Jahr, auf dem Weg zur Arbeit. Für die meisten von uns bedeutet das, alleine im Auto sitzen, langweilen und im Stau stehen. Dazu kommt der bange Blick in den Geldbeutel und das schlechte Umweltgewissen. Wäre es da nicht cleverer, tägliche Fahrten zu teilen und Abwechslung in den grauen Pendleralltag zu bringen?

Mit TwoGo by SAP findet man jetzt ganz bequem Mitfahrgelegenheiten für jeden Tag. Anstatt lange Listen zu durchforsten und ewig auf Antwort zu warten, sucht TwoGo aktiv nach Fahrern und Mitfahrern, die ein ähnliches Fahrtziel haben. TwoGo vergleicht Route, Abfahrtszeiten und Fahrtdauer ganz automatisch. Sobald ein passender Mitfahrer gefunden wurde, informiert TwoGo per Email, SMS oder App-Benachrichtigung über alle wichtigen Daten der Fahrt. Schneller kann man eine Fahrgemeinschaft nicht finden.

So kann man ganz einfach Fahrtkosten teilen und etwas für die Umwelt tun. Und nebenbei lernt man jeden Tag neue Leute kennen anstatt immer allein unterwegs zu sein. Dabei treffen auch einmal Gegensätze aufeinander, die die Fahrt aber umso spannender machen. TwoGo steht für Vielfalt hinter dem Lenkrad: Bei uns trifft Minirock auf Hardrock, die Nachtigall findet die Lerche und der Platzhirsch fährt mit dem Rotwild. Die Plakatmotive unserer Kamapagne findet zur Zeit überall in der Metropolregion Rhein-Neckar – in Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Speyer und vielen anderen Städten. „2 Pendler 1 Auto“ – so lautet das Motto der Kampagne. Und dafür steht TwoGo. Weniger Autos auf den Straßen und mehr Abwechslung auf täglichen Fahrten. Und natürlich können mit TwoGo nicht nur zwei-, sondern auch drei, vier, fünf Leute zusammen fahren…

Mach jetzt mit und melde Dich gleich kostenfrei an unter: twogo.com.

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s