Komplett neu: Die TwoGo Web-Applikation

header_en (2)

Nach mehreren Monaten des Feinschliffs ist es heute soweit: Wir freuen uns Euch das neue Design der TwoGo Web-Applikation vorzustellen. Neben einem frischen Look im Karten-Layout, der für mehr Übersichtlichkeit sorgt, erwarten euch ein verbessertes Bedienkonzept und viele optimierte Features.

Dabei haben wir uns maßgeblich an eurem Feedback orientiert und stellen das Wichtigste in den Vordergrund: eure Fahrtgemeinschaft. Deshalb bleiben wir auch im neuen Design unserer Stärke treu. TwoGo übernimmt für euch wie gewohnt die Suche und Vermittlung der perfekt passenden Fahrgemeinschaft.

Die wesentlichen Neuheiten der TwoGo Web-App für euch im Überblick:

Neuer Look

Pro Aktion findet Ihr im neuen Design jeweils eine eigene, speziell gestaltet Karte. Wenn ihr etwa eine neue TwoGo-Fahrt anlegt, klappt eine zusätzliche Karte für die Rückfahrt nur dann auf, wenn sie benötigt wird. Der Routenplaner, in dem die Fahrtroute per Drag-and-Drop individuell angepasst werden kann, erscheint auf einer dritten Karte.

Unterteilt sind die Karten in Hauptfunktionen, wie „Neue Fahrt“ und „Gespeicherte Orte“, die jetzt über die obere Menüleiste ausgewählt werden können. So habt ihr immer die genau passenden Infos im Blick.

1_DE_shadow

Erweiterte Fahrteinstellungen

Regelmäßige Fahrten können jetzt auch für einen bestimmten Zeitraum angelegt werden. Ihr bestimmt durch das Festlegen eines Start- und Enddatums von wann bis wann eure regelmäßigen Fahrten stattfinden sollen. So könnt ihr die Vermittlung ganz einfach aussetzen, wenn ihr beispielsweise im Urlaub seid oder einen wöchentlich wechselnden Arbeitsplan habt. Alternativ könnt ihr ab sofort auch mehrere Einzelfahrten gleichzeitig anlegen.

2_DE_shadow_yellow

Alle angelegten Fahrten im Überblick

Eure angelegten Fahrten findet ihr in der vereinfachten „Übersicht“. Hier werden alle Fahrgemeinschaften der kommenden Woche angezeigt. So habt seht ihr auf einen Blick, ob eure Fahrt bereits vermittelt wurde, mit wem ihr unterwegs seid oder ob es Alternativvorschläge gibt. Gleichzeitig könnt hier alle Fahrten ganz bequem ändern, anpassen und mit euren Freunden über Facebook, Twitter oder Email teilen.

3_DE_shadow_yellow

Weitere Neuheiten

  • Neuer gesonderter Bereich für Nachrichten
  • Automatische Speicherung neuer Adressen unter Gespeicherte Orte
  • Fahrer können ein Bild ihres Autos im eigenen Profil speichern

Wie ihr also seht, gibt es einige Neuerungen zu entdecken. Probiert es doch gleich mal aus unter www.twogo.com.

Selbstverständlich arbeiten wir ständig an der Verbesserung der App, um sie euren Wünschen entsprechend weiterzuentwickeln und Funktionen hinzuzufügen. Dafür benötigen wir eure Meinungen und Anregungen! Testet die neue TwoGo Web-App und schreibt uns an info[at]twogo.com, was euch gefällt, woran noch gearbeitet werden sollte und welche zusätzlichen Funktionen ihr euch wünscht.

Folgende Beiträge unseres Blogs könnten euch auch interessieren:

2 Pendler 1 Auto – Gemeinsam mehr Spaß auf dem Weg zur Arbeit

Unser neues Video: Alles wichtige zu TwoGo in 70 Sekunden!

Willkommen bei TwoGo by SAP – Smartes Mitfahren für jeden Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s