Update: Neues Logo, neue Startseite!

Update: Neues Logo, neue Startseite

Wir freuen uns riesig: Nachdem wir das Bedienkonzept und die Funktionen unserer Web-App bereits im März komplett überholt haben, zieht unsere Website nun auch optisch nach. Mit neuem Logo und neuen Farben startet TwoGo in den Sommer!

Auf unserer Startseite und unserem Blog bekommt ihr gleich einen Vorgeschmack. Wie euch bestimmt auffällt: Wir haben kräftig an unserem Farbschema gedreht. Statt in Orange und Blau zeigt sich unsere Startseite nun in frischem Grün. Auch unser Logo haben wir komplett ausgetauscht: Das Design ist nun deutlich klarer und freundlicher.

So sah die Twogo Website bisher aus.

So sah die twogo-Website bisher aus.

Technisch hat sich ebenfalls etwas getan: Die TwoGo-App ist noch mobilfreundlicher geworden. Auch die Ladezeiten haben wir für euch verkürzt: So findet ihr eure Fahrgemeinschaften in Zukunft noch schneller.

Nach wie vor stellt TwoGo das Wichtigste in den Vordergrund: eure Fahrtgemeinschaft. Deshalb bleiben wir auch im neuen Design unserer Stärke treu. TwoGo übernimmt für euch wie gewohnt die Suche und Vermittlung der perfekt passenden Fahrgemeinschaft. Eure Privatsphäre ist uns dabei besonders wichtig: Deswegen sehen andere Nutzer eure Profildetails auch weiterhin nicht in Listen mit Fahrtangeboten, sondern erst bei Vermittlung der Fahrt.

Neugierig geworden? Werft doch gleich mal einen Blick drauf: www.twogo.com

Natürlich sind wir ständig daran, die App für euch zu verbessern. Dafür brauchen wir eure Meinungen und Anregungen! Testet die neue TwoGo-Website und schreibt uns an info@twogo.com, wie sie euch gefällt.

Folgender Beitrag unseres Blogs könnte dich auch interessieren:

Komplett neu: Die TwoGo Web-Applikation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s